Einmal hier entlang: Mein Blog ist umgezogen. Hereinspaziert, hereinspaziert!

In Deinem WordPress-Reader tauche ich nicht mehr auf, weil ich umgezogen bin. Auch, wenn Du Nachrichten erhalten hast, wenn es auf dem Blog was Neues zu lesen gab… Schnee von gestern. Dies ist die letzte Mail, der letzte Blogpost auf diesem alten Weg.

Hier findest Du mich, Deine Alltagsverschönerung, Deine praktischsten Tricktipps, schnellsten Rezepte, stimmungsvollen Fotos und amüsanten Erheiterungen für zwischendurch jetzt:

www.majavonschwartzenberg.com

(Es sieht idententisch aus, im url code fehlt aber das „wordpress.com“. Ich liege nun auf einem anderen Server. Technikkram, nicht weiter wichtig.)

Zum Folgen meldest Du Dich einfach zum Newsletter – meiner digitalen Brieftaube, ein ganz niedliches und süßes Ding – mit Deiner E-Mail-Adresse an. Dir wird eine Mail geschickt und die musst Du nur noch bestätigen.newsletter majavonschwartzenberg.com

Das geht zum Beispiel im aktuellen Blogpost auf www.majavonschwartzenberg.com (da habe ich seit November auch irre viel weitergeschrieben)

oder in „Großbildschirmansicht“ per Mac oder PC oben rechts.

Im Handy einfach bis ganz nach unten scrollen. Ein Feld „per Mailbenachrichtigung folgen“ entdecken und schwupps bist Du auch schon am richtigen Punkt für Deine knackig-erheiternde Brieftaube.

Nachtrag: Klar, gibt es offensichtlich Kinderkrankheiten. Eigentlich hätte ich 24-48 Stunden warten müssen, damit meine hallo@maja Adresse besonders toll authentifiziert ist. Selbstverständlich bin ich viel zu ungeduldig, dat Ding ist jetzt online und falls Du nach der Bestätigungsmail zur Anmeldung suchst, guck einfach mal bei Dir im Spam-Ordner.

Instagram (klick), Twitter (klick) und pinterest (klick)

Das treibe ich mittlerweile auch alles und der Kontakt mit Dir dort, würde meinen ganz persönlichen Alltag verschönern und Du würdest mir schlicht auch einfach helfen, bekannter zu werden.

 

YEAH YEAH YEAHHHH!

Na, dann kann´s ja losgehen! Das maja-Update auf das nächste spannende Level hat begonnen! http://www.majavonschwartzenberg.com – Alltag verschönern advanced!

 

p.s. an die bisherigen Follower: Diese blaue WordPress-Benachrichtigung gibt´s also nicht mehr. Im maja-update, dem umgezogenen Blog, schicke ich schicke Newsmails mit Foto, Markenzeichen und knackigem Text. Wer das nicht verpassen möchte, muss sich zum Newsletter wieder neu anmelden.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

6 Gedanken zu “Einmal hier entlang: Mein Blog ist umgezogen. Hereinspaziert, hereinspaziert!

    1. Ach was echt?!?! Das würde mich ja so sehr freuen! Es war wirklich ein anstrengender und Nerven stets bekitzelnder Schritt (ähh klick ich jetzt hier??? Hmm, was heißt das? Oh, nein, das war ganz offensichtlich richtig verkehrt. Nochmal.) Und der ging wirklich über viele Wochen 😀 Toll, dass Ihr dran bleibt! Dickes Merci!

      Gefällt 1 Person

Na? Hau in die Tasten! Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s