Radikaler Neuanfang oder was?

Suche seit eineinhalb Stunden einen Zettel. Sorte: Enorm wichtiger Zettel. Ich finde diese nervige Quittung einfach nicht. Stapel um Stapel gehe ich unabgeheftete Unterlagen durch. Dieser enorm wichtige Zettel, ist die Quittung, mit der ich, und zwar nur mit der ich die reparierte Kamera abholen darf. Ohne die wird sie mir nicht ausgehändigt – wurde mir ausdrücklich mündlich und sogar schriftlich mitgeteilt. Hihi, die haben alle einen Knall.

Der Mac ist wieder kaputt. Kicher kicher. Diesmal anscheinend ein Problem des Produktionszeitraums, natürlich hab ich genau und zielsicher zu dieser Produtionsserie gegriffen. Hihiii selbstverständlich. Schleicht sich da etwa wieder ein irres Kichern ein? Neiheiiin. Da darf ich demnächst, möglichst jetzt, zu verschiedenen Apple Shops in der Stadt jagen und um Garantie klimpernd Augenaufschlag betreiben 👀 (hihh witzig, was da nun als neue Worte vorgeschlagen werden. Auch Sprache wird global, einfach Emoji sprechen).

Das Handy hat immer einen Sprung. Meine Kreditkarte hat sich  versteckt. Das Auto musste gestern vom gelben Engel gerettet werden, ist aber auch noch kaputt hihi und draußen hat zum Einschlafen der Kinder 45 min. eine Verrückte gebrüllt. Die Kinder, die im Übrigen auch ausschließlich brüllen. hihiihiii wieso brüllt nur jeder? Kichernd ist doch alles so viel lustiger.

Der Stuhl in der Küche ist gestern gekracht. Ich weiß gar nicht, was noch alles kaputt gehen soll. Selbst die Klobrille musste ich gestern neu kaufen. Kannst ja  nicht immer – huiii und plumps – zur Seite wegrutschen. hihihi.

Im größtmöglichen Chaos Lebenswegentscheidungen treffen. Kann ich.

Liebe Menschen, esoterisch, gecoacht, religiös oder schlichtweg lebenserfahren, irgendwas ist da doch los oder? Eine Dauerschleife des Zerfalls? Wo gibt’s denn sowas? Ich schwimme doch im Glück, wer macht denn diese Show für mich?

Strich drunter, radikaler Neuanfang oder was?

Pah, wartet nur ab, was hier bald los ist!

Advertisements

5 Gedanken zu “Radikaler Neuanfang oder was?

  1. Oh man… hier schlägt das Schicksal ja nicht gerade positiv zu😬 aber du bist ein positiver Mensch und das heißt … wie immer… Strich drunter und nach vorn schauen 👀 versuche gelassen zu bleiben und ich drücke fest die Daumen, dass sich dieser kleine Zettel ganz schnell finden lässt! Alles Gute 👩‍❤️‍💋‍👩

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, da ist was los 😉 Materie bindet – im Guten wie im Beschwerlichen – und loslassen gehört zum Leben dazu. Jajaja, ich weiß, wenn’s um Computer, Handys, Autos, Stühle und Klobrillen geht, könnte man durchaus argumentieren, dass das nützliche Dinge sind… Ich empfehle: Arschbacken zusammenkneifen (haste ja schon beim Lesen, das ist also erledigt!) und weiterkichern!!

    Gefällt 1 Person

Na? Hau in die Tasten! Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s