Picknick am Stow Lake

Abschied – Abschied – überall Abschied. Es ist gar schwer rührselig. Ständig den Tränen nahe sein, das grenzt ja an Folter. Reiners Team hat zum Abschied von Reiner, der zurück nach Berlin und Rachel, die auch wieder abhaut, ein Picknick mit Grillgelage am Stow Lake im Golden Gate Park veranstaltet (zufällig stand dieser Lake noch auf meiner das-muss-ich-noch-sehen-Liste). Geile Leute! Echt! So schlaue Köpfe und auch noch so spaßig dabei, obwohl sie komplette Computer-Bakterien-Nerds sind. Ich meine, die schenken sich zum Abschied tatsächlich kleine Kuscheltierbakterien… äh ja wirklich. Jedenfalls sind alle durch die Bank weg herzlich, gesellig, arbeiten wie bekloppt und genießen gleichzeitig das Leben in vollen Zügen!

Bin so voll von kalifornischer Sonne und Wärme, wie soll ich bloß in den Flieger steigen?

Advertisements

7 Gedanken zu “Picknick am Stow Lake

  1. kann ich gut verstehen!! Vor allem …. das tolle Wetter… aber bald gibt es hier den Frühling und dann den Sommer und überhaupt gibt es hier auch ganz viele nette Menschen, die sich riesig freuen, euch wiederzusehen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Es gibt Körnerkistchen für Micro, Sommer gibt’s hier auch, nette Leute ebenfalls und überhaupt……

    Aber ich geb ja zu, die sehen alle wirklich supernett aus und das Wetter hat ja tatsächlich was für sich.

    Gefällt mir

Na? Hau in die Tasten! Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s