Der 50. Super Bowl

Lady Gaga schmettert die Nationalhymne – das haben wir leider verpasst – und läutet den 50. Super Bowl der USA ein. Ich als kompletter Ami-Neuling kenne mich ja gar nicht aus, lasse mich aber liebend gern zu allem begeistern! Super Bowl, das ist Football, das Endspiel. Sozusagen Champions League nur nicht Europa und Fußball, sondern Amerika und Football – der braune spitz zulaufende Ball, der Zentrum sich übereinander schmeißender Muskelpakete ist. Die Stadt steht Kopf:

Wir gucken bei Minke und Nils. Aufregende Werbung, aufregendes Spiel. Ich versteh die Regeln zwar nicht, aber es ist eine Supershow. Selbst die Schiedsrichter sprechen zum Publikum und setzen ihre Muskeln ordentlich in Szene (und zwar so, dass sie einfach vor dem Spiegel geübt haben müssen), die Vorstellung der Spieler, die zum Trikot farblich passenden leuchtend blauen Kaugummis der Spieler – es ist eine BIG Show, die echt Spaß macht!

Advertisements

Na? Hau in die Tasten! Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s