Japanische Show mit Kaffee: Japanischer Garten im Golden Gate Park

Der japanische Garten im Golden Gate Park soll ein echtes Highlight sein, steht also auf meiner Liste im iPhone, auf der sich stetig mehr grüne Haken sammeln. Reiner geht brav mit, obwohl ihn das wirklich nicht interessiert. Malea fährt mit dem Roller meist in die Richtung, die wir ihr anweisen. Milan hat eh keine Wahl. Auf jeder Internetseite wird das Ding gelobt. Wir bezahlen brav den Eintritt und dann???Ein Café, ein Souvenirladen und drumherum ein bisschen japanischer Garten. Und noch zwei oder drei von diesen Dingern hier:  Schön für ein Foto, stimmt´s?!

Ziel ist es aber, möglichst alles, wirklich alles gesehen und gemacht zu haben. Damit mir nachher keiner sagen kann: Waaaaas? Da warst Du nicht? Das hast Du nicht gemacht? Da hast Du aber was verpasst.

Düdüdüüüüm. Zonk. Nein, lieber auch ein paar Nieten abgreifen und das in die Schublade lustiges big gemachtes Pumpkin Patch im kleinen Hinterhof verbuchen.

 

2 Gedanken zu “Japanische Show mit Kaffee: Japanischer Garten im Golden Gate Park

Na? Hau in die Tasten! Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s