Highway 1


Seehunde an der Küste, sooo große Seeelefanten direkt neben dem Highway.


Regen, Steilküste, dann ein Wal!!!! Ich habe einen Wal gesehen! Einen Wal! Mit Wasserfontäne immer wieder. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Reiner hat sofort angehalten und wir sind mit Malea aus dem Auto gesprungen und haben den Wal beobachtet. (Milan hat leider alles verschlafen) Das war mein persönliches Weihnachtsgeschenk vom Pazifik oder Poseidon oder wem auch immer. Ich habe fast geweint und freue mich immer noch darüber.

Jetzt geht’s ab in die Suppenküche…

Na? Hau in die Tasten! Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s