Christmas Tree Lane

Lichter, Glitzer, Weihnachtsdeko, bunt, klassisch, mit Figuren, die sich bewegen oder auch nicht! Die M’s – Milan, Malea, Minke und Maja – waren in Alameda, einem meiner Lieblingsorte hier, Christmas Tree Lane gucken. Eine Straße komplett voll mit Weihnachten.img_6828Malea hat gejuchzt vor Freude, Minke und ich konnten gar nicht genug Fotos machen. Wie bei Kevin allein zu Haus! Es war so toll! Alles leuchtet dort.img_6837 Ganz viele Lieblingsfiguren standen in den Vorgärten, Snoopy, Krümelmonster, Grinch, die neuen Disney Figuren von Frozen, die ganze Star Wars Clique mit Spiderman. Die sich bewegenden kleinen Dinosaurier fand Malea ganz besonders toll.img_6839Und wir haben sogar den Weihnachtsmann gesehen. Der saß in der Mitte der Straße auf einem Grünstreifen in seinem Schlitten. Nachdem zwei kleine Mädchen aber auf seinem Schoß angfangen haben zu brüllen, hat sich Malea nicht mehr getraut und ihn nur aus zwei Metern Abstand beäugt. Wir haben vorher trotzdem ganz kriminell, als Santa Claus noch nicht da war, uns in den abgesperrten Bereich stibitzt und ein Foto gemacht.

Es war eine ganz zauberhafte Stimmung, in diesem Weihnachtsmärchen bei relativ frischen Temperaturen im Dunkeln herumzulaufen und sogar den Weihnachtsmann zu sehen. 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Christmas Tree Lane

  1. Wow, wie ist das schön. Ich glaube die Weihnachtsglitzerwelt in Amerika macht mich am meisten an. Ich bin noch gar nicht darauf eingestimmt da bei frühlingshaften Temperaturen der Rhododendron anfängt zu blühen.

    Gefällt mir

Na? Hau in die Tasten! Was sagst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s